Allgemein

„Frankfurt ist nur einmal im Jahr!“

… ein weiterer Bericht unseres U 19-Radbundesliga-Team-Mitgliedes Bosse Kahlstorf: Am 1. Mai ging es für den LV Niedersachsen zum nächsten Bundesligarennen der Saison nach Frankfurt am Main. Zehn Fahrer aus Niedersachsen gingen im Rahmen der Radsportveranstaltung Eschborn-Frankfurt an den Start, der um 15:20 erfolgte. Mit dabei Sven Redmann, Tobias Buck-Gramcko,

Allgemein

Einladung zum Sommerfest des Radsportverbandes Niedersachsen e.V. in Rotenburg/Wümme

Der TuS Rotenburg lädt Euch herzlich zum Sommerfest des Verbandes am Sonntag, 30. Juni 2019, in Rotenburg/Wümme ein. Wir treffen uns bei der Jugendherberge in 27356 Rotenburg, Verdener Straße 104. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, um auch mit dem Auto anzureisen. Unser Angebot: Am Vormittag um 10.00 Uhr führen wir