25 | 09 | 2017

Info interne Bereiche

Informationen zur Zugangsberechtigung für die internen Bereiche

Um Zugang zu den internen Bereichen für Vereine, Präsidium, Hauptausschuss oder Kommissäre zu erhalten, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren bzw. anmelden.

Berechtigung zum Zugang zu diesen Bereichen haben nur die bei uns angemeldeten und registrierten Vereine bzw. deren Vertreter, Präsidiumsmitglieder, die Mitgieder des Hauptausschusses und des Verbandsrats sowie die LV-Kommissäre.

Sollten Sie zu den genannten Personenkreisen gehören und sich bereits auf unserer Homepage registriert/angemeldet und ein Benutzerkonto haben, können Sie die Freischaltung für ihre persönliche Registrierung für einen der "internen Bereiche" per E-Mail beim Administrator unserer Website beantragen. kph@rsvn.org . Zur Freischaltung für den jeweiligen internen Bereich benötigen wir Ihren Benutzernamen sowie Ihre Funktion.

Nach der Freischaltung: Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im "LOGIN-Bereich" an. Nach der korrekten Eingabe der Anmeldedaten erhalten Sie Zugriff auf den für Sie freigeschalteten Bereich.

Weiteres erfahren Sie zu diesem Thema entweder über den Administrator dieser Website kph@rsvn.org  oder von unserer Geschäftsstelle gs@rsvn.org  .

Bitte melden Sie sich in dem rechts stehenden "Login" Bereich an.