25 | 09 | 2017

24031993

19.05.2017
Europameisterschaft Derny Sichtungsrennen in Hannover

goettingen 2011 7 derny 160Zur Sichtung für die Nominierung der diesjährigen Europameisterschaft Derny in Hannover am 18./19.08.2017 werden die beiden Derny Rennen auf der Radrennbahn in Hannover am 26.05.2017 und 15.07.2017 herangezogen.

Die Derny-Europameisterschaft 2017 wird am 18. und 19.08.2017 auf der Radrennbahn Hannover ausgefahren. Nachdem bereits die Derny-Europameisterschaft 2015 am 21. und 22. August 2015 auf der Radrennbahn Hannover an der Wilkenburger Straße erfolgreich stattgefunden hatte, hatte der europäische Radsportverband (UEC) auch die EM 2017 wieder an die Radrennbahn Hannover vergeben.

Jürgen Apel und seine Vorstandskollegen sind bereits intensiv mit den Vorbereitungen für diese herausragende Veranstaltung beschäftigt. Obwohl die hannoversche Radrennbahn in die Jahre gekommen ist, werden Jürgen Apel und seine Helfer die Radrennbahn wieder in einem der Veranstaltung angemessenen guten Zustand präsentieren. Weiterhin offen ist die weitere Zukunft der Radrennbahn Hannover nach der Saison 2017.