29 | 06 | 2017

22.11.2015
Ehrung der RTF/CTF FahrerInnen 2015

Ehrung RTF CTF 2015Die Ehrung der Punktbesten RTF/CTF RadsportlerInnen der Saison 2014/2015 im Radsportverband Niedersachsen e.V. fand am 22.11.2015 in Bremervörde im Hotel Daub statt. Ausrichter dieser Veranstaltung war der TSV Bremervörde e.V. Persönlich eingeladen wurden die jeweils drei Erstplatzierten der verschiedenen Altersklassen. Gäste waren wie immer willkommen! André Kayser, Koordinator RTF/CTF des Radsportverbandes Niedersachsen e.V. begrüßte ca. 70 RadsportlerInnen einschließlich Gästen sowie den Bürgermeister von Bremervörde Detlev Fischer, Uta Bruns Vizepräsidentin Breiten- und Freizeitsport des RSVN, die Vorsitzenden des TSV Bremervörde Jörg Müller und Sandra Fricke sowie den Abteilungsleiter Radsport Michael Schmitz.Als Bezirks Fachwarte waren Jürgen Wohlgemuth/Bez. Hannover, Reinhard Kaste/Bez.  Lüneburg und Michael Olbrich/Bez Weser Ems anwesend.

2015 DSC03183 160Bürgermeister Detlev Fischer begrüßte alle Anwesenden und zeigte großen Respekt vor den herausragenden Leistungen unserer RTF/CTF RadsportlerInnen. Der Vorstand vom TSV Bremervörde und Michael Schmitz gaben einen kleinen Einblick in die Vereinsaktivitäten des TSV Bremervörde. Uta Bruns berichtete über den schweren Unfall unseres Berliner Koordinators Friedrich Wellner und hielt eine Genesungskarte zur Unterschriftensammlung bereit. Nach einem kurzen Rück- und Ausblick von André Kayser auf die alte bzw. neue Saison überreichten nach der Reihenfolge die Bez. Hannover – Lüneburg – Weser Ems Ihre Pokale und Urkunden an die ausgezeichneten RadsportlerInnen.  Zum Abschluss überreichte André Kayser die Pokale und Urkunden an die Punktbesten aus der Landeswertung.

pfeilDie Jahresauswertung ist hier einsehbar

2016 findet die Jahresauswertung in Seevetal statt. Veranstalter ist der TSV Eintracht Hittfeld von 1905 e.V.

Andre Kayser,
Koordinator RTF/CTF des RSVN e.V.

2015 DSC03184 160Fotos: Uta Bruns

BioRacer