22 | 07 | 2017

06.03.2017
NDS - Meisterschaft vom Radpolo Nachwuchs

Am Sonntag trafen sich die Altersklassen der U13 und U15 vom Radpolo Nachwuchs um in Obernfeld ihre Niedersachsenmeisterschaft auszuspielen. In der U13 blieb das Titelrennen offen bis zum letzten Spiel. Bis dahin gaben sich die beiden Favoriten aus Frellstedt I (Minou Pohlai - Nele Lehmann) und Obernfeld (Jette Kopp - Johanna Kopp) keine Blöße. In dieses Endspiel gab es dann Spannung pur, viel doch der entscheidende Treffer zum 2 - 1 Sieg und entsprechendem Titelgewinn durch Obernfeld erst 5 sec. vor Ende der Partie.
Erfeulich auch die tolle Leistung von Frellstedt III (Lea Sophie Packhäuser - Rosalie Kopphel), welche sich den nicht erwarteten dritten Platz erspielten.
In der U15 wurden Halle III mit Zoe Weking und Nina-Christine Meier neuer NDS - Meisterinnnen, knapp mit einem Punkt Vorsprung vor ihren Vereinskameradinnen Halle I (Pia Witte - Stina Rohlfing). Dritte im Bunde wurde Halle II (Nadja Ihlo - Romy Engelking).

Ergebnisse und Tabellen unter Hallenradsport - Radpolo Spielpläne und Tabellen

BioRacerx160.jpg