29 | 06 | 2017

12.04.2017
Abenteuer Zeltlager Stolle

logo radsportjugendEs ist wieder soweit: … Wir, die Radsportjugend Niedersachsen, wollen mit Euch drei tolle Tage auf der Stolle verbringen. Wir haben die Möglichkeit entweder in Hauszelten oder in Blockhäusern zu übernachten. Wir wollen uns an diesem Wochenende selbst verpflegen und die Grundkenntnisse des Kochens erlernen. Unser Motto für dieses Jahr lautet: "Sicheres Radfahren im Straßenverkehr". Zu diesem Thema werden wir einige Übungen durchführen. Selbstverständlich wollen wir auch die tollen Freizeitangebote kennen lernen, wie Besuch des Freibades, Beachvolleyball, Fußballspielen, Chaosrally, 25 m Langsamfahren usw. Des Weiteren bieten wir Euch einen Einblick in die vielen Möglichkeiten der Jugendarbeit im Verein.

Wann geht es los: Freitag, 04. August 2017, Anreise ab 15.00 Uhr

Wer ist angesprochen: alle Kinder und Jugendlichen von 6-17 Jahre, alle Jugendliche ab 15 Jahre, die sich für eine Arbeit als Sporthelfer im Verein interessieren

Wo soll es stattfinden: Zeltlagerplatz des KSB Göttingen e.V. Friedel-Rosenthal-Begegnungsstätte), Auf der Stolle 1, 37124 Rosdorf-Dahlenrode

Wann geht es nach Hause: Sonntag, 06. August 2017, Abreise um 14.00 Uhr

Was müsst Ihr mitbringen: Sportsachen, festes Schuhwerk, Schlafsack, Badesachen, Essbesteck und Teller, Sachen des persönlichen Bedarfs, Impfausweis, Allergiepass, Krankenkassenkarten und Regenjacke

Teilnehmergebühren: 30,-- € für Kinder und Jugendliche, 40,-- € für Erwachsene ab 18 Jahre (inkl. Vollverpflegung und Unternehmung)

Anmeldungen bitte schriftlich an:
Radsportverband Niedersachsen e.V., Maschstraße 20, 30169 Hannover
Email: geschaeftsstelle@radsportverband-niedersachsen.org

Anmeldeschluss ist der 04.07.2017, (es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen). Mit der Anmeldung ist die Teilnehmergebühr auf folgendes Konto zu überweisen: Radsportverband Niedersachsen e. V., Sparkasse Hannover (IBAN: DE87 2505 0180 0900 0007 16 / BIC: SPKHDE2HXXX) , Stichwort: „Radsportjugend 04.-06.08.2017“

Bei kurzfristigen Ansagen behalten wir es uns vor, Stornokosten von 25,00 € einzubehalten. Für evtl. Rückfragen steht Euch Euer Jugendleiter im Verein zur Verfügung.

Radsportjugend im Radsportverband Niedersachsen e. V.
Gez. Kai Wagner, Vorsitzender der Radsportjugend
Gez. Lutz Göbert, Stellvertretender Vorsitzender der Radsportjugend