12 | 12 | 2017

24.07.2017
Trainer C– und Trainer B-Weiterbildung Radsport/Rennsport

logorsvnVon Freitag, 10. November, bis Sonntag, 12. November 2017, wird in der Akademie des Sports, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover, ein Weiterbildungslehrgang Radsport/Rennsport zur Verlängerung der Trainer C– und Trainer B-Lizenzen durchgeführt. Teilnehmen können Trainer C bzw. Trainer B Radsport/Rennsport, deren Lizenz zum 31.12.2017 oder 31.12.2018 abläuft. Anmeldungen nehmen wir bis zum 15. September 2017 entgegen. Anmeldung mit Angabe Übernachtungswunsch (es steht nur eine geringe Anzahl an Doppelzimmern zur Verfügung!) an: Radsportverband Niedersachsen e. V., Maschstraße 20, 30169 Hannover, Email: geschaeftsstelle@radsportverband-niedersachsen.org.

Die Eigenbeteiligung für diesen Lehrgang beträgt 60,00 € für Vereinsmitglieder im Radsportverband Niedersachsen. Verbandsfremde können – sofern noch Plätze zur Verfügung stehen – mit einer Kostenbeteiligung in Höhe von 150,00 € teilnehmen.

LOGO-KSG-RGBx160x60.jpg