20 | 08 | 2017

Telefon: +49 (0)511 - 88 75 28

Fax: +49 (0)511 - 80 46 86

eMail: rsvn@radsportverband.de

Vertretungsberechtigter Vorstand nach BGB §26:

Präsident: Edwin Zech, 28832 Achim (Alleinvertretungsberechtigt) EZ@rsvn.org

Stellvertretender Präsident: Matthias Gelhaus, 49377 Vechta  MG@rsvn.org

Vizepräsident Wirtschaft, Finanzen und Marketing (Stellvertreter des Präsidenten): Friedrich Schleenbecker, 30880 Laatzen FS@rsvn.org

Vizepräsident Leistungssport Rennsport und Offroad: Hans-Jürgen Klunker, 31547 Rehburg HJK@rsvn.org

Vizepräsident Leistungssport Hallenradsport: Malte Zech, 28832 Achim MZ@rsvn.org

Vizepräsidentin Freizeit- und Breitensport: Uta Bruns, 27356 Rotenburg/Wümme UB@rsvn.org

Registergericht, Vereinsregister: Amtsgericht Hannover, VR-Nr. 2976

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: FA Hannover 2520730514

Realisierung, Webdesign:Radsportverband Niedersachsen e.V.

Fragen zum Inhalt: haupka@radsportverband.de

Haftungshinweise:

Der Radsportverband Niedersachsen e.V. prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten und Informationen jeglicher Art inzwischen verändert haben. Eine Haftung, Garantie oder sonstiges Einstehen für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die direkt mittels Hyperlink oder in sonstiger Weise verwiesen wird. Der Radsportverband Niedersachsen e.V. ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung oder Hinweis erreicht werden, nicht verantwortlich.

Der Radsportverband Niedersachsen e.V. lehnt ausdrücklich jegliche Form der Haftung - ob Vertragshaftung, Deliktshaftung, Gefährdungshaftung oder sonstiger Haftung für direkten oder indirekten Schadensersatz, Ersatz des beiläufig entstandenen Schadens, Strafe einschließlich Schadensersatz oder konkrete Schäden, die daraus resultieren oder in Zusammenhang damit stehen, dass die Radsportverband Niedersachsen Seiten aufgerufen, benutzt oder nicht benutzt werden können, oder mit einem Leistungsausfall, einer Unterbrechung, einem Defekt, einer Übertragungsverzögerung, einem Computervirus oder sonstigen schädlichen Elementen oder einem Leistungs- und Systemausfall in Zusammenhang mit den Radsportverband Niedersachsen Webseiten, unabhängig davon, ob der Radsportverband Niedersachsen e.V. sich der Möglichkeiten solcher Schäden bewusst waren oder nicht ab.Inhalt, Struktur und Gestaltung der Radsportverband Niedersachsen e.V. Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Änderung, Darstellung, Verbreitung, Übermittlung, Veröffentlichung, Verkauf, Lizenzierung, Bearbeitung, Verfremdung oder Nutzung von Informationen oder Daten für welche Zwecke auch immer, insbesondere die Verwendung von Mitgliederdaten, Texten, Textteilen oder Bildmaterial, sofern nicht ausdrücklich für Presseberichterstattungen freigegeben, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Radsportverbandes Niedersachsen e.V.

Des weiteren behält sich der Radsportverband Niedersachsen e.V. das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Gewerbliche Schutzrechte:

Alle innerhalb dieses Internetangebots genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken, Urheberwerke und sonstigen gewerbliche Schutzrechte unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Rechts und den Rechten der jeweiligen Rechtsinhabern. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass die Marken, Urheberwerke und sonstigen gewerblichen Schutzrechte nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Nacht von Hannover:

Die Radsportveranstaltung Nacht von Hannover ist ein eingetragenes Markenzeichen und im Zusammenhang mit der Radsportveranstaltung "Nacht von Hannover" im Besitz des Radsportverbandes Niedersachsen e.V.